about.brandt

segelmann (2)

Geboren 1988 in der osttdeutschen Provinz nahe Berlin.
Aufgewachsen in der Idylle Oberfrankens, inmitten konservativer Werte, als ältester Sohn einer liberal geprägten Familie.
Bereits früh die Liebe zur Musik entdeckt. Eine Liebe die trotz vieler Intrigen und Enttäuschungen noch immer stärker wärmt, als die Schulter einer jeden Frau.
2008 die Ausbildung zum Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistungen abgeschlossen.
Seitdem Soldat, jetzt Student, und Offizier.
Fernwehpatient. Großstadtnostalgiker.
Dresden hat mir das Herz gebrochen, und Kreuzberg fast das Genick.

3 Kommentare

  1. Pingback: brandtblog. warum? | brandtblog.org
  2. G · April 24, 2016

    Hallo Dennis! So schnell wird man sichtbar. Einen schönen Gruß aus dem bayerischen Wald. Bei uns fressen die Kühe das Gras. Und irisches Bier mag ich nicht. Aber interessant war’s mal wieder in München. G

    Liken

    • dennis brandt · April 24, 2016

      Hallo G! Vielen Dank für deine lieben Worte. Stehe aber ein bisschen auf dem Schlauch. Kennt man sich?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s